Skip to content

WorkSnug goes Europe

25. Februar 2010

WorkSnug hat mittlerweile auch Deutschland erreicht. Allerdings scheinen noch nicht viele Orte in Berlin eingetragen worden zu sein. Das Betahaus findet man z.B. dort noch nicht. Willst Du der Erste sein, der einen der vielen flexiblen WorkSpaces in Berlin einträgt. Dann bitte hier entlang.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 23. April 2010 12:40 pm

    Hi! Die ersten deutschen Inhalte auf WorkSnug gibt es seit letzter Woche: 250 handverlesene Workspaces in Berlin. Aber jeder kann jetzt in seiner Stadt Workspaces anlegen 😉

    Gestern ging auch die neue Pro-Version (ebenfalls kostenlos) durchs Apple-Approval. Damit hat WorkSnug jetzt auch einen Decibel-Meter, mit dem man live Lärmpegel messen und hochladen kann.

    Ein paar Infos auch hier: http://bit.ly/aHXCwb

    Gruß
    Jan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: