Skip to content

Branding im CoworkingKontext

26. Februar 2010

Der Twittwoch PräsentationsTitel „Souveräne Markenführung – Marken führen in einer vernetzten Mediengesellschaft“ von Klaas Kramer hat mich an meine letzte nächtliche Diskussion mit Christoph Betahaus Fahle erinnert, der gestern Abend mal wieder in seiner gekonnt charmanten Art, dass Publikum in Dortmund zu Coworking- im Allgemeinen und BetahausFans im Speziellen gemacht hat.

Vielleicht dient Sie ja dem ein oder der anderen als Inspirationsquelle für die anstehende CoworkingSpace Markenführung.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: