Skip to content

movingspaces – seecontainerarchitektur

10. März 2010

Das im Februar in den USA eröffnete box office erinnert mich stark an das zum Ruhr.2010 geadelte Coworking Container Konzept – Mobile Working Station, dass IDEA REPUBLIC in Zusammenarbeit mit Jack In The Box e.V. für den Wettbewerb Mobile Working Spaces entwickelt hat.

Bisher ist die Realisierung der Mobile Working Station u.a. aufgrund des nicht unerheblichen Investitionsbedarfs für unser Team nicht zu stemmen gewesen. Aber vielleicht helfen erfolgreiche Projekte wie The Box Office und Basislager in Zürich, das Thema Container Architektur im Kontext Kreativwirtschaft auch in Nordrheinwestfalen voranzubringen. Wir stehen aufjedenfall in den Startlöchern bzw. -boxen und freuen uns über Investorenmails.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 22. Oktober 2010 12:07 am

    … und hier noch ein Projekt mit Seecontainern – einfach phantastisch, was mit Kreativität aus diesen langweilig aussehenden Kästen wird 🙂

    http://leanthinkers.blogspot.com/2010/02/dull-containers-into-design-objects.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: