Skip to content

Business Design Agentur „Hubble Innovations“ gestartet

29. März 2010

Omnicom startet mit den Chefs von DDB Germany eine kreative Unternehmensberatung.

Erinnert mich auf den ersten Blick ein wenig an The Disruption Consultancy von TBWA. Bisher scheint es aber noch nicht allzu viele Fans bzw. Follower zu geben. Ein großes Netzwerk, u.a. mit dem Hasso-Plattner-Institut „School of Design Thinking“ wurde aber bereits gespannt. Ich bin schon sehr gespannt inwiefern, bzw. besser ab wann CoworkingSpaces Teil dieser Agentur-Universen sein werden. Eine spannende Zeit: Fast jeden Tag erblickt ein neues Agentur-Modell die Welt.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 31. Mai 2010 1:12 pm

    Ich denke, die Fans werden weiterhin auf sich warten lassen. Sorry 😉

    Daniel Heinze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: