Skip to content

Nettes Kollaborationswerkzeug: Lotus Connections

14. April 2010
tags: , ,
by

Auf dem ersten Tag der re:publica 2010 habe ich (Tobias) mir auch Lotus Connections angeschaut und mit IBM über die dahinter liegenden Arbeitsprozesse und Arbeitkultur gesprochen.

Lotus Connection ist ein aktivitätsbasiertes Kollaborationswerkzeug mit nahtloser Integration von Emails, CMS, Wikis, Blogs, Xing, Google Maps und weiteren Apps für Lotus Domino über den WPF-Standard, wie sie sich z.B. frei auf OpenNTF.org finden.

@Thunderbird: Ich will so etwas auch haben!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: