Skip to content

Kill early – start fresh! (Updated)

22. April 2010

UPDATE 22.04.2010: Palomar5 und Your Neighbours organisieren Fail Conference am 7.Mai in Berlin.

13.03.2010: Mein persönliches Highlight neben dem Projekt taskmate.de (an dem IDEA REPUBLIC beteiligt war) beim startupweekend in Berlin

Ich denke ich bin nicht der Einzige, der gespannt ist wie ein Flitzebogen, ob sich daraus ein neues event-Format entwickeln wird. Die Grobidee: Pechakucha für Geschäftsideen und Projekte, die schief gegangen sind und beerdigt werden sollen, damit man im feierlichen Kontext Abschied nehmen kann. Vielleicht lässt sich das ja auch mit der Idee von Unprojekte2010.de verbinden. Frei nach dem Motto: Am 3ten Tage wieder auferstanden! bzw. Totgesagte leben länger.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: