Skip to content

Tonnenweise Coworking BestPractice Know-How. What´s next?

2. Juni 2010

Das Centre for Social Innovation (Toronto) hat gerade all sein in 6 Jahren erworbenes Best-Practice Wissen gut aufbereitet online gestellt. Was werden Eurer Meinung nach die Folgen für die deutsche/weltweite Coworking Bewegung sein?

One Comment leave one →
  1. 21. Juni 2010 2:40 am

    Hallo Zusammen
    Prima, dass ihr eine so schöne Websiete eingerichtet habt. Ich selber befasse mich in Zürich mit den Eigenschaften des coworkings und auch einer Art Best Pratice.
    Ich bin coworker und habe eine Reihe von Tipps und Beoabchtungen in meinem blog zusammengetragen, die anderen coworkern und Projektteam hilfreich sein sollen (www.co-working.ch/blog). Die Vorteile, die das coworking mitbringt, können leicht verspielt werden. Darum schlage ich vor, dass sich coworker, die ja aus ganz verschiedenen Richtungen kommen, ein paar wichtige Erfolgsfaktoren des coworkings anzuschauen. Ich habe auch 50 Interviews mit coworkern in Berlin und Zürich geführt, um zu verstehen, was sie motiviert und wie sie arbeiten wollen. Ich habe vor, die Resulate auf unsere blogs zu tun (www.betahaus.ch und http://www.co-working.ch/blog). Ich denke es ist eine gute Idee, wenn wir unser Wissen austauschen.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Dr. Mark Struck

Kommentar verfassen

